Ausgebucht

Ende 2018 habe ich angefangen, mir eine kleine nebenberufliche Selbstständigkeit aufzubauen. Gedacht war diese, um hin und wieder die Möglichkeiten zu haben, Workshops durchzuführen und Vorträge zu halten. Zwei Jahre später habe ich nun ein wirkliches Luxusproblem: Ich bin vorerst ausgebucht.

Anfragen und Ideen haben in den letzten Monaten deutlich zu genommen, darunter großartige Projekte wie die SummOERschool der OERcamps. Bisher war es so, dass Anfragen mehr oder weniger spontan kamen. Häufig ging es um Veranstaltungen, die in wenigen Wochen stattfinden. Dies ist nun anders. Bis Juni 2021 bin ich tatsächlich ausgebucht. Eine tolle Auftragslage, auf deren Umsetzungen ich mich sehr freuen.

Daher muss ich aber leider weitere Anfragen bis Juni 2020 ablehnen. Danach stehe ich gerne wieder als freier Medienberater zur Verfügung.

CC BY-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Kostrzewa,
    in einem Netzwerktreffen für Grundschullehrer wurde durch eine Teilnehmerin darauf hingewiesen, dass Sie zu Logineo-LMS (Moodle) und ich meine auch LOGINEO-Messenger an der Schule eine Fortbildung durchgeführt haben.
    Ich bin die Medienbeauftragte an unserer Schule (Zollvereinschule / Grundschule in Essen) und habe mit einer weiteren Kollegin beides aufgebaut. Jetzt muss es dem Kollegium vorgestellt werden. In Absprache mit unserer Schulleiterin würden wir gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eine Fortbildung mit Ihnen dazu zu besprechen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Monika Toszkowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.