Hello world! Hallo Blogger-Welt!

“Hello world!” Mit diesem Ausdruck beginnt jede  neue WordPress-Seite. Ich habe mich nach langen Überlegen dazu entschlossen mir einen eigenen Blog zu zulegen. Diesen werde ich in den kommenden Wochen nach und nach aufbauen. In einem der ersten Beiträge werde ich erläutern, warum ich diesen Schritt nun gegangen bin. So viel sei schon einmal vorweg genommen: Es geht mir nicht darum hier in absoluter Regelmäßigkeit die tollsten Weisheiten zu bloggen. Mehr erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit.

Bildnachweis: Das verwendete Bild steht unter der Lizenz CC0. Ähnliche Bilder finden sich auf www.pixabay.de

CC BY-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.